Kinderausflug nach Tripsdrill

Am Sonntag den 14.Mai.2017 stand unser jährlicher Kinderausflug an. Dieses Jahr ging es nach Cleebronn in den Erlebnispark Tripsdrill.

 

 

Nachdem sich um 8:15 Uhr alle an der Sporthalle in Untereisesheim versammelt hatten, fuhren wir gemeinsam nach Tripsdrill. Dort angekommen zögerten wir nicht lange und machten uns auf den Weg vom Donnerbalken über den rasenden Tausendfüßler zu den Achterbahnen Mammut (Holzachterbahn) und Karacho. Manchmal bildeten sich hierzu auch kleine Grüppchen, um allen INteressen und Vorlieben gerecht zu werden..

Unsere Truppe im Donnerbalken
Jenny, Vanessa und Nancy

Romy, Berkan, Jermaine und Fashad

 

 

 

 

 

Gegen 13 Uhr wurde eine kleine Mittagspause im Vespergarten eingelegt um für weitere Attraktionen, wie die Wildwasserrutsch oder das Waschzuber-rafting, Kräfte zu sammeln. Bei dem angenehm warmen Wetter waren ein paar Spritzer Wasser auch gut zu ertragen. Um 16 Uhr wechselten wir vom Erlebnispark in den Wildpark Tripsdrill. Dort gab es zunächst eine Stärkung in Form von Grillwürstchen und Stockbrot. Hierzu waren, da Muttertag, auch alle Mütter eingeladen. Anschließend blieb noch ein bisschen Zeit, um sich die Tiere im Wildpark anzusehen: Ziegen, Rehe, Wölfe, Bären, Greifvögel, uvm. Um 18 Uhr traten wir dann die Heimreise an. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Begleitpersonen, die diesen Ausflug ermöglicht haben. Eines kann mit Sicherheit gesagt werden: Wir alle, und insbesondere die Kinder, hatten riesigen Spaß.

In der Grillhütte beim Stockbrot backen